SIMUSERV spendet für die Tafel

Tolle Aktion in der Vorweihnachtszeit

von Afra Holtstiege

Die järhliche Weihnachtsaktion der SIMUSERV Gmbh war auch für die Tafel ein großer Erfolg.

"Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme an unserem fröhlichen Advents-Quiz gefreut" erzählt der Havixbecker Geschäftsführer Frank Demming-Janssen (Mitte). "Wie im Team angekündigt, haben wir für jede richtig beantwortete Frage 2,00 Euro an die Tafel Coesfeld gespendet. Den Betrag haben wir aufgerundet und so können wir von der SIMUSERV GmbH einen Scheck über 1000 Euro überreichen. Vielen Dank an Heinz Öhmann (Vorsitzender des Vereins Tafel Coesfeld, links im Bild), Hubert Bergmoser (Tafel Ausgabestelle Havixbeck), Klaus Gottschling und Afra Holtstiege (Bürgerstiftung Havixbeck) für den netten Empfang und ihre wertvolle Arbeit!"