Steffi Temme in den Stiftungsrat gewählt

Herzlich willkommen!

Es war eine einstimmige Entscheidung. Steffi Temme tritt nun die Nachfolge von Dr. Oliver Kösters an, der über viele Jahre im Stiftungsrat der Bürgerstiftung mitwirkte und bei dem wir uns herzlich bedanken.

Zwei Mal im Jahr treffen sich Stiftungsrat und Vorstand der Bürgerstiftung, um gemeinsam die Ausrichtung, sowie Projekte zu besprechen und die aktuelle Situation zu betrachten. Durch das Ausscheiden von Dr. Oliver Kösters standen diesmal auch Wahlen an, um die Position im Stiftungsrat neu besetzen zu können. Steffi Temme stand für diesen Posten bereit. Die Havixbeckerin ist vielen bekannt, denn sie ist die Leiterin der Baumberge-Grundschule in Havixbeck. Wir freuen uns sehr, sie im Team der Bürgerstiftung zu haben.

Herzlich willkommen und einen guten Start, liebe Steffi.